Erstellt von
Erstellt von

Ein Problem,eine Lösung.Vom Menschsein sein, ins Bewusstsein.

Einfach anders sehen

Der Körper erscheint im Lichte

Ich feiere Geburtstag, wenn man das wirklich so nennen kann. Ich für mich wähle lieber das Lichtsein und feiere es, wann immer ich die Möglichkeit habe. Das Licht der Welt, was wir gemeinsam sind, feiere ich nicht nur an einem besonderen Tag. Ich feiere jeden Moment. Ich will mich nicht mehr nur an einem Tag im Lichte stehen sehen, sondern jeden Moment das Lichtsein feiern. Das Lichtsein ist geboren aus dem ewigen LEBEN und nicht nur an einem bestimmten Tag. Ich will mich jeden einzelnen Moment darin vermählen und verbunden sein, weil ich eins mit dem Licht bin.

Dein Körper ist eingebettet im Licht und nur eine Vorstellung von dem, was du glaubst, anscheinend zu sehen und zu sein. Dein Licht ist die wahre Erscheinung. Durch sie wird die Welt durchsichtig und alles wird im Licht neugeboren und die Angst fällt ab und wir sind geheilt. Mehr ist es nicht. Ganz einfach, oder?

Mein Körper erscheint im Licht, eingebettet und verwoben mit allem.

Da stellt sich die Frage: Was bin ich wirklich? Ja was fühlst du denn,wenn du dir diese Frage stellst? Etwas was ewig zu sein scheint und sich bedingungslos einfach ausdehnen will. Ohne das du etwas tust dafür.

Herrlich oder,dieses Gefühl. Unbeschreiblich. Ohne Worte.

"Ich bin ewiges Licht,das immer strahlt unentwegt,beständig und

fortwährend ist."

Warum sehen es viele noch nicht

Weil du dein altes Wissen und deinen Aberglauben darauf gelegt hast.

Hinterfrage dein altes Wissen und dein Glaube heilt dich. Weißt du wirklich, ob deine Gedanken wahr sind, die du den ganzen Tag denkst?

Ich weiß es nicht und ich glaube auch nicht mehr, was ich sehe. Ich hinterfrage es lieber und lasse es mir zeigen. Wir glauben wirklich, dass wir tausende von Problemen hätten. Doch wenn du genauer hinschauen würdest, könntest du das Offensichtliche erkennen, dass es nur ein Problem gibt. Nämlich, dass es kein Problem gibt.

Du glaubst tatsächlich, getrennt zu sein von der einzig wahren Liebe, die dich umgibt. Du bist der festen Überzeugung, dass es noch etwas anderes außer das geben muss. Also rennst du eben weiter im Glauben in der Weltgeschichte herum, weil du einfach Angst hast, endlich zu akzeptieren, dass es nur das Eine gibt. Vor lauter Scham und Schuldgefühl getrieben flüchtest du in Religionen oder Gemeinschaften. Weil du glaubst, dass Gott dich bestrafen würde und bist deswegen frustriert und wütend darüber. Schnell muss eine neue Idee her. Jetzt könnte man ja Krieg und Frieden spielen und Grenzen hochziehen. Nur nicht zurück zur Einheit gehen, weil du Angst hast, bestraft zu werden von Gott. Im ständigen Konflikt mit dir und deiner Wahrheit machst du alles andere, als dir bewusst zu werden, dass du nie getrennt sein kannst von der Liebe Gottes, die in dir ist. Du ignorierst es lieber und bleibst an der Oberfläche kleben, trennst Gott lieber und machst alles Mögliche auch noch kompliziert, obwohl es so einfach ist.

Ubunto

Ich bin, weil wir sind. Einfacher geht es wohl nicht mehr. Das Offensichtliche offensichtlich geworden ist und das Zeitalter des Lichts jetzt gekommen ist. Das Licht der Welt, das du bist, trägt keinen Namen oder ist fest in dieser Welt verankert. Wir nutzen diese Dinge ganz einfach nur, um uns daran zu erinnern, dass wir gemeinsam EIN Gottesselbst sind.

Sich Grenzen setzen, um sich zu erinnern.

Unterwegs mit dir gemeinsam stand ich vor kurzem an der Grenze zu Syrien und aus meinem Beispiel kann ich dir mittlerweile mit Gewissheit sagen, dass wir die Begrenzungen uns nur selbst auferlegen. Ich war felsenfest davon überzeugt, dass ich über diese Grenze komme, hatte dabei aber Zweifel und Sorgen komplett ignoriert. An jeder Ecke hat man es mir offensichtlich machen wollen, dass ich nicht vor Enttäuschung und Begrenzungen stehen müsste. Ja, und ich wollte davon offensichtlich nichts wissen. Ich habe alles andere gesehen als das. An der Grenze wurde es mir noch einmal offensichtlich gemacht. So funktioniert das nicht mit dem Ego. Mit Sorgen und Zweifel brauche ich nicht über die Grenze zu gehen. Denn dort, wo ich hingeführt werde, brauche ich das schwere alte Zeug nicht mehr mit mir zu führen. Mit der Liebe im Gepäck ist es offensichtlich viel einfacher.

Ich habe mir die Grenze selbst gemacht, um mich genau an diesen Punkt zu erinnern, dass ich dies nicht mehr brauche. Kurzer Stopp und Ruhe sind angesagt. Pilger brauchen hin und wieder mal eine sanfte Einladung dafür. :-) Sie glauben nämlich häufig, wie bescheuert durch die Weltgeschichte rennen zu müssen, um Kilometer zu schrubben, um zu erzählen, wie weit sie schon sind und wo sie alles waren in ihrem Leben. Das machen sie auch nur so lange, bis sie merken, dass sie an der Nullkilometermarke immer noch stehen geblieben sind und sich auch noch wundern, dass sie keinen einzigen Meter wirklich gelaufen sind. Das trifft natürlich nicht auf alle zu.

Das sind auch nur meine Beobachtungen, weiter nichts. Du kannst es natürlich anders sehen und das ist O.K. Ich habe Verständnis dafür. Es ist wie bei einem Navi, dem du sagst, wo du deinen nächsten Stopp machen willst. Dein innerer Navigator zeigt dir den Weg und wenn du ihn richtig bedienst, wird er dich daran erinnern, diesen Stopp auch wirklich zu machen. Das sei dir bewusst. ;-)

Ich bin wohl das beste Beispiel dafür, dass man sich auch als Pilger unterwegs sehr wohl vergessen kann. Gerade weil es sich so einfach anfühlt und auch ist, habe ich mich völlig treiben lassen. Für das Ego war das alles nichts, denn da war ja nichts Kompliziertes dabei. Mmmhh, wie langweilig das auch ist, also muss jetzt diese Grenze der Unmöglichkeiten her.

"Der Weg ist einfach, nur du machst ihn kompliziert." Der Satz begleitet mich jeden Tag. Er erinnert mich daran, dass alles so einfach sein kann.

Ich hatte wohl die Rechnung ohne den Heiligen Geist gemacht. Gott sei Dank habe ich das nicht, denn die hätte ich wohl bezahlen müssen. :-) Brauchte ich aber nicht, denn ich wurde direkt an die Grenze geführt und daran erinnert, dass ich das nicht brauche. Ich muss für nichts mehr bezahlen, schon gleich gar nicht für meine FREIHEIT. Ich brauche das nicht.

Das Ego lernt immer bis zu einem gewissen Punkt mit und plappert dir ständig dazwischen und will immer Recht behalten. Doch sobald du dich für die Wahrheit entscheidest, wird es dich mit aller Gewalt daran hindern, über deine eigene Grenze zu gehen. Weil du mittlerweile weißt, dass sie nicht wirklich existiert.

Das Ego kennt nur Begrenzungen, doch du bist ein unbegrenztes ewiges Selbst. Du nutzt die Grenze nur zur Erinnerung, um kurz anzuhalten und Stopp zu machen, aber nicht zu verweilen. Veränderung bedeutet für das Ego Verlust, Niederlage und schlichtweg den Tod. Man nennt das wohl auch Egotod. Und wenn du so wie ich gerade an dieser Grenze stehst heist das schlußendlich Kontrollverlust und Hingabe an das Ewige, das die Sicherheitskontrolle über dich hat und kein anderer.

Entscheidung und Veränderung, lassen nicht auf sich warten. Sie passieren einfach,das ist der Fluß des LEBENS. Lässt du dich noch mitreißen von dem Strom des Egogeplappers oder bist du entschlossen endlich dich dem LEBEN hinzugeben und dich treiben zulassen in den Frieden. Es führt dich nämlich direkt zum Ursprung der Quelle zurück.

Ich bin entschlossen und blicke Demütig und Dankbar auf diese Grenze und Liebe ich brauche jetzt nur die Hilfe um mich herum die mich weiterbringt und nicht die mich daran hindert und ablenken will. Ich wähle nur noch den direkten Weg der mich einfach sein lässt und mich geradewegs wieder nach Hause führt. Dort wo das Glück inne wohnt und niemals das Haus verlassen hat.

Wir gehen den Weg der Vergebung

Wer in den Frieden geht, der braucht die Altlasten nicht mehr.

Wer in Frieden geht, der geht in Leichtigkeit und in tiefem Vertrauen.

Wer in Frieden geht, ist in der Gewissheit, dass er getragen und geführt wird durch die Welt, bis in sein heiliges Land nach Hause zurück. Wo immer er auch gerade ist.

Wer in Frieden ist, glaubt nicht mehr, was er sieht. Er vertraut darauf und fühlt, was jetzt wirklich ist.

Ja, ich habe unterwegs ganz und gar das Leben vergessen und war so fokussiert beim Laufen, dass ich nicht mehr gemerkt habe, dass ich mir einen totalen spirituellen Bypass gelegt hatte. Ich glaubte echt, bewusst und achtsam durch die Welt zu laufen. Ja, das Ego ist schnell darin, dir das weiszumachen. Bis zu einem gewissen Punkt lernt es auch mit. Alles, was darüber hinausgeht und was es nicht mehr weiß, da fängt es dann an, laut zu werden und will nur noch schreien und alles daransetzen, es dir kompliziert zu machen, und setzt dich ordentlich unter Druck und auf die Warteschleife.

Und da kann wirklich alles von bis dabei sein. Es spielt keine Rolle.

Zum Glück kam mir jetzt die Grenze, die ich mir gesetzt hatte, in den Sinn. Die mich daran erinnert, was ich nicht mehr will. Bis hierher und nicht weiter. Stopp. Danke dafür.

Für ihn wird sich das Karma-Rad weiterdrehen und er wird wieder und wieder mit seinen ungelösten Themen in der Welt inkarnieren. Mit allem, was er nicht vergeben hat, wird er es immer und immer wiederholen. Bis er an den besagten Punkt kommt, wo er keinen Bock mehr auf das Spielchen hat. Mensch, ärgere dich nicht. Es macht doch keinen Spaß, sich ständig selbst zu ärgern. Das ist nun doch wirklich langweilig.

Oder wie siehst du das?

Das Tor zum ewigen Glück steht jedem offen.

Gott sperrt niemanden aus und er hat sich auch nicht von dir getrennt. Er liebt dich immer noch genauso, wie du jetzt bist. Als sein ewiges Licht und sein Ebenbild will er, dass du weißt, dass du zu Hause herzlich willkommen bist. Egal, wo du glaubst, gerade zu sein. Er weiß nicht, wo du dich anscheinend befindest. In besonderen Beziehungen, in Religionen, in Verbänden, in Nationalitäten, in Ehen, in Familien, in anderen Ländern, in Kriegen, in Krankheiten, im Tod, in guten oder schlechten Umständen etc... Die Liste ist lang und es spielt auch keine Rolle für Gott. Für ihn bist du nie weg gewesen, sondern immer hier und jetzt mit ihm tief verbunden.

Also kann er auch nicht wissen, dass du dich in der Vergangenheit festhältst und Geschichte schreibst. Auch weiß er nicht, dass du dich im Spiel, Krieg und Frieden befindest und dich versklavt hast. Du weißt, dass du dich verirrt hast und vergessen hast zurück nach Hause zu finden. Du hast Angst, bestraft zu werden und eben weil du glaubst, du könntest etwas anderes verlieren dabei, fällt es dir so schwer, das Spiel einfach zu beenden.

Die Wahrheit ist...

sie zeigt sich an jeder Ecke, ob du sie jetzt erkennen willst oder nicht, die Entscheidung liegt bei dir. Um zurück in die Einheit zu kommen, musst du gewillt sein und bereit dafür, endlich zu erkennen, dass du dich einfach nur geirrt hast. Deine Wahrheit ruft nach dir und du brauchst einfach nur antworten. JA, ich will. Punkt aus.

Du musst ihr nur Antwort geben. Ganz einfach. Die Frage ist, wie? Um in die Einheit zurückzufinden, musst du endlich akzeptieren und deine persönlichen Selbstbilder von dir und der Welt vergeben.

"Ja, ich habe mich geirrt. Ich weiß nicht, was die Liebe wirklich ist. Ich habe mich in der Welt verirrt und habe wirklich geglaubt, die Liebe in jemand anderem oder in der Welt in den Dingen zu finden. Ich habe vergessen, was ich in Wahrheit bin. Im Geiste bin ich eins mit der Liebe Gottes. Ich habe einen Anspruch auf Frieden, der mir gegeben ist."

Unsere einzige Funktion, die wir haben, ist der Schlüssel zum Glück. Vergebung bringt dich in deinen Weltfrieden.

Vergebung funktioniert deshalb, weil nie etwas geschehen ist.

Du bist nicht hier, um alles zu kontrollieren. Du bist hier, um der Welt zu vergeben, die du wahrnimmst, und siehst, wie du es willst.

Liebe sehen zu wollen statt Angst.

Licht sehen zu wollen statt Angst.

Das ist es doch, was wir wollen. Du willst Weltfrieden, dann praktiziere endlich deine Vergebung, verbinde dich mit deinem Selbst und lasse dein Licht durch diese Welt strahlen.

Doch solange wir ständig noch an das alte Wissen festhalten und damit recht behalten wollen, öffnen wir unseren Geist nicht für den Frieden und die Freiheit bleibt dir verwehrt und du wirst weiterhin dafür bezahlen müssen.

Wir irren in der Weltgeschichte weiter und projizieren unsere Gedanken auf die anderen hin und her. Wir merken nicht, dass wir an diesen Überzeugungen so sehr festhalten, bis in den Tod. Wir glauben immer noch daran, dass Jesus unser Retter ist. Vergiss das, er ist nur hier, um dir den Weg zu weisen und reicht dir seine Hand. Er, der den Weg schon gegangen ist, kennt ihn besser als jeder andere. Er hilft dir dabei und zeigt dir, wie du dich aus deinem so anscheinend elendigen Drama selbst befreien kannst. Doch solange du aber glaubst, dass er dich abholt und dich aus dem Drama rettet, wirst du eben weiter vor der Grenze stehen und nicht die eine Möglichkeit sehen, die es gibt.

Das Tor zum ewigen Frieden und zur Freiheit bleibt für dich weiterhin nur ein Wunsch.

Hinterfrage dein altes Wissen, und dein Glaube heilt dich. Im wahrsten Sinne des Wortes: Glaube nicht alles, was du hörst und siehst, auch nicht mir.

Weißt du wirklich, ob deine Gedanken wahr sind, die du den ganzen Tag denkst? Ich weiß es nicht. Ich hinterfrage alles.

Das, was du in anderen siehst, ist nicht im anderen. Was du angreifst, ist nicht im anderen.

Die Liebeserklärung

Jedes Land hat mir bis jetzt auf seine Art und Weise sein Geschenk überreicht und mich herzlich willkommen geheißen.

Ich werde getragen und geführt und erkenne immer mehr das große Ganze hier. Es ist keine Gastfreundschaft mehr in einem fremden Land, das die Fremde beherbergt.

Nein, es ist ein WIR gemeinsam, das mich herzlich willkommen zu Hause heißt. Bedingungslos lieben und einfach sein, ohne etwas Besonderes daraus machen zu wollen. Keine Erwartungen, kompromisslos und einfach bedingungslos lieben. Die Dinge einfach sein lassen, mehr braucht es nicht. Das ist Gottes Wille für uns.

Ich muss nicht das Paradies am Ende der Welt suchen, wenn das Paradies mich jetzt umgibt. Und ja, manchmal scheint es im Außen nicht den Anschein zu haben, dass es so ist.

Tief im Vertrauen bin ich, dass ich jetzt in der Gewissheit bin, mit dir verbunden zu sein. Das reicht mir schon. Ich brauche kein Bild oder Status von dir.

Ich muss nicht mehr wissen und lasse die Welt so sein, wie sie ist. Einfach und in Frieden 🕊🤍

Die HOCHZEIT mit Gott Selbst.

Klingt erst mal verrückt, ist aber ganz einfach, wenn man es verstanden hat.

Wenn zwei Geister ein gemeinsames Ziel haben, kann das Göttliche durch sie wirken.

Die Vermählung

Wo immer ich mit dir gehe, Liebe, ich gehe in Liebe und in Frieden mit dir. Anscheinend tobt es wie wild im Außen, doch das ist mir egal. Ich mache mir kein Bild davon. Ich bin jetzt mit dir gemeinsam hier und nirgendwo anders.

Ich bin bewusst jetzt tief verbunden, weil ich keine Lust mehr auf die Oberfläche habe, die mich von dir nur wieder trennt. Ich lasse mich nicht mehr von dem ganzen Lärm ablenken. Ich bin still und bewahre jetzt die Ruhe in mir und beobachte nur noch. Einfach normal sein, das will ich mit dir und gemeinsam erwachsen aus Zeit und Raum.

JA JA JA ich will endlich mit dir gemeinsam die Liebe bedingungslos leben und für immer glücklich sein.

Ich bin bereit, immer wieder aufs Neue für unsere Hochzeit mit unserem einen Selbst zu feiern. Jeden heiligen Moment, in dem sich die Möglichkeit bietet. Frei und ungezähmt von Zeit und Raum, will ich einfach nur noch das Leben mit dir feiern und glücklich sein. Ich will erkennen, dass meine Probleme erlöst sind, damit wir gemeinsam erwachsen werden können.

Aus dem Kindergarten heraus endlich ins freie Leben. Wild und ungezähmt. Neugierig sich gemeinsam staatenlos erleben.

Nicht als zwei getrennte Körper, die glauben, sich zu lieben. Nein, als ein ganzes, vollkommenes, so was von ein heiliges Lebewesen.

Mit dir, Liebe, als das große Ganze, sind wir jetzt vollständig und heil. In tiefer Verbundenheit repräsentieren wir das göttliche Licht, das wir nun gemeinsam sind.

Mit einer Klarheit und Reinheit blicken wir mit offenem Herzen geduldig in diese Welt. Achtsam und bewusst gehen wir respektvoll miteinander um. Mit dir gemeinsam wachse und vertraue ich auf das Leben, das uns führt. Ich bin jetzt lange genug in der Weltgeschichte einsam herumgeeiert. Habe mich verirrt und verloren und alles kontrolliert.

Jetzt habe ich endlich die Kontrolle verloren und akzeptiert, dass ich nicht alleine existieren kann. Im Vertrauen zu dir ließ ich mich fallen in deinen offenen Händen. Im freien Fall, der ewig erscheint, hast du mich sicher aufgefangen.

Du bist hier und warst nie von mir gegangen. Du hast mir die Hilfe gegeben, die ich dafür brauchte, um mich daran zu erinnern, dass ich nie getrennt von dir sein kann. Deine zarte und leise Stimme ist es, die immer zu mir ruft, auch wenn ich es manchmal vergesse und überhören möchte. Du erinnerst mich auch jetzt sanft daran, demütig und dankbar zu sein.

In Form von Tränen der Heilung, die über die Wangen fließen und mich erkennen lassen, dass wir jetzt eine Lösung haben für unser Problem. Durch die Angst hindurch gehen wir, nur weil wir in der Gewissheit sein wollen, dass sie nicht wirklich existiert und somit auch kein Problem ist. Die Kontrolle geben wir endlich auf, um wirklich jetzt sicher zu sein, dass es keine Lösung gibt für kein Problem.

Ich gehe mit dir gemeinsam jetzt in den Frieden und lasse das Außen machen, was es will. Ich habe kein Interesse mehr daran, mich ins Unglück zu stürzen, nur weil das Außen es so haben will. Ich bin lieber still und leise und beende alle Kriege in mir und somit auch in dir und erlöse uns von der Welt, die ich einst machte.

Die Entscheidung treffe ich ganz einfach, ohne Tamtam, ohne laut zu sein oder eine Story daraus zu machen.

Kein großes Glockenläuten mehr für die selbstgemachte Hochzeit mit anderen.

Endlich lieben und einfach sein. Jetzt kann ich es dir sagen.

.

ICH LIEBE DICH FÜR IMMER UND EWIG.

Ich will kein Unterschied mehr in dir sehen wollen,sondern einfach nur dein Lichtsein. Frei von den Dingen der Welt,betrachte ich sie nur noch bewusst mit dir und lasse es einfach sein. Ich will mich nicht mehr Irren und auch in der Welt verlieren.

Ich lege meine Zukunft in deine Hand. Ich gehe jetzt achtsam und bewusst mit dir und vertraue daruf das,dass Leben ist wie es eben ist. Nur noch mit dir an meiner Seite, bin ich getragen und geführt. Du weißt es einfach,was am besten für mich ist und was nicht.

DU Selbst kennst den Weg besser als jeder andere. DU weißt es genau was wirklich ist und was nicht. Ich kenne den Weg nicht und weis auch nicht was er bedeutet ohne dich.Ich vertraue auf das große ganze in uns. Wir haben uns endlich selbst in Frieden gefunden.

Akzeptieren und lassen die Liebe einfach LEBEN. Das ist dein Wille Liebe einfach nur lieben,alles und jeden bedingungslos. Dein Wille ist auch mein Wille. Ja ich will endlich mit dir gemeinsam glücklich sein. Mehr will ich nicht also lasse ich alles andere einfach so sein wie es eben ist. Ganz egal was es ist,ob es die Kontrolle ist die mir Sicherheit bieten will oder ob es der Zweifel ist der meinen Weg planen will. Egal Ich lasse mich nicht mehr berühren von den belanglosen Dingen. Du hast mir das alles gelehrt Liebe und jetzt Lehre ich mit dir Einfach zusein und alles so sein zulassen wie es ist. Es ist wie es ist.Ich blicke von nun an in Liebe und Mitgefühl und schaue Demütig und Dankbar auf alles in der Welt. Ich kann das außen nicht verändern,das habe ich nun endlich kappiert,nur gemeinsam verändern wir unser selbst um endlich in den ersehnten Frieden zukommen. Ein Problem,eine Lösung hast du mir geflüstert. Wie einfach doch Erlösung ist und ich machte es kompliziert.

Sind wir erst erlöst von unseren Probleme dieser Welt, sehen wir die Lösung schon von selbst kommen. Wir erkennen das nichts getrennt von uns war und erinnern uns an das was wir gemeinsam sind. Vollständig in unser Gänze repräsentieren wir das göttliche in uns selbst und lassen einfach das Licht durch uns fließen. Jetzt leuchte ich mit dir ob du physisch anwesend bist oder nicht. Ich habe gelernt mit dir,das große Ganze und Vollkommen geheilte Lebewesen zusein,das nicht getrennt sein kann.

Das außen topt deswegen gerade wie wild, weil es uns nicht erkennen lassen will das wir Wahrheit sind. Doch wisse,das es nicht funktioniert und endgültig aufgeben wird.Wir sind schon längst in Frieden. Wir lassen uns nicht mehr in die Irre führen,damit ist nun endgültig Schluß. Das außen kennt den Frieden nicht,wie denn auch es hat ja auch nie existiert. Wir befinden uns in der Tiefe des Seins. Innern darum,weil wir uns erinnern was wir jetzt wirklich sind. Wir erinnern uns das wir keine Ausreißer spielen müssen. Wir müssen nicht mehr glauben die Fremden in der Welt zusein. Jetzt ist Schluß damit. Wir sind ein freier Geist und nicht getrennt von Gott. Ich strahle jetzt mit dir gemeinsam,von innen heraus in die ganze Welt. In Liebe sind wie alle gleich dort gibt es keine Unterschiede und auch keine Kriege. Die Liebe kennt das nicht also vergessen wir das Bild mal ganz schnell was wir geglaubt haben über diese Welt.

Unsere Vermählung ist ein Verbündniss der Ewigen Liebe und der Wahrheit,die uns niemals trennt.Ich habe mich dir verpflichtet in aller Ewigkeit auf´s Neue. Nichts kann uns trennen, nichteinmal der Tod.

Ich bin in Liebe mit dir, in tiefer Verbundenheit und frei. LEBEN,LIEBEN,EINFACH SEIN das ist alles was ich mit dir will. Einfach ein Gottselbst sein und nicht mehr.

Du bist dran :)


Mit diesen Beiträgen auf der Pilgerreise nach Jerusalem, teile ich dir nicht nur meine Erfahrungen und meine Sichtweise. Ich gebe dir hier, kraftvolle und mächtige Werkzeuge, die dir helfen sollen mit auf dem Weg. Die dich daran erinnern sollen, was für ein Lichtvolles Wesen du bist.😇🕊

Selbst, nutze ich die Dinge nur ,wenn sie mir hilfreich sind und glücklich machen. Deshalb findest du auch hin und wieder einen Link, den du anklicken darfst. ☺️

Nur miteinander, können wir Er-wach(s)en.

Und wenn dir das gefällt, das was hier geteilt und dir Angeboten wird. Dann fühle dich herzlich Eingeladen, diese auch zu tun. Mit deiner Unterstützung, bereitest, du nicht nur mir den Weg damit, sondern, tust es für dich Selbst und alle anderen.

Wir müssen, nichts weiter tun, außer die Bereitschaft zuhaben, den Weg zu gehen.

Der Weg offenbart sich nur, in dem wir ihn gehen.👣

Danke für dein DaSein🫂

Danke für Alles🙌

Danke für deine Bereitschaft,sie dient dem ganzen Universum.

In Liebe und Verbund 🕊🤍👣

Sabine❤️

Sabine Struck